menuclose

Wir trauern um

Margit Ravnihar-Gölles (60)

* 07.03.1962 01.11.2022

Verabschiedung
Datum: 14.11.2022
Uhrzeit: 13:00
Ort: Wiener Neustadt

email Per E-Mail teilen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-eterno.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Margit Ravnihar-Gölles


Kondolenzbuch

† 01.11.2022

Anita Pejchar:

Liebe Margit, tief betroffen und unendlich traurig, möchte ich mich auf diesem Wege von dir verabschieden Du warst mir, wie schon meiner Mutter zuvor, eine Freundin die immer ehrlich war, zugehört, getröstet und aufgebaut hat obwohl du selber krank warst viel zu selten haben wir uns gesehen ... 😓 aber meine Gedanken waren oft bei dir und werden es weiterhin sein Ich vermisse dich, weiss aber auch, dort wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und paßt auf uns alle auf Ruhe in Frieden 🖤 in Liebe und Dankbarkeit Liebe Judith, ein großer Verlust den man nur schwer in Worte fassen kann mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft Dir und deiner Familie
Geschrieben am 28.12.2022 um 16:58

Max Paul:

Liebe Judith, beruflich begegnen wir beide dem Tod jeden Tag. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie empathisch du deine Aufgabe, deine Berufung verrichtest. Nun war es an dir, deine eigene Mutter zu verabschieden. Oft hat sie dir am Friedhof geholfen, war stille Zuhörerin deines Schaffens. Nicht ganz überraschend und dennoch unsagbar viel zu früh ist sie gestorben. Bis an diese letzte Schwelle aber geliebt, respektiert und mit Würde von dir begleitet. Ich bin sehr sicher, dass deine Mutter in deiner beruflichen Erfüllung weiterlebt. Aufrichtiges Beileid, Max Paul
Geschrieben am 13.12.2022 um 18:13

Wolfgang:

Mit dem Tot eines geliebten Menschen verliert man vieles niemals aber die gemeinsam verbracht Zeit. Aufrichtiges Beileid entbieten Wolfgang und Martina
Geschrieben am 06.12.2022 um 12:34

Maria Katzettl:

Liebe Judith! Zum frühen Ableben Deiner Mama meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl! Deine Maria
Geschrieben am 24.11.2022 um 17:36

Annelies und Christoph:

Unser aufrichtiges Beileid!!
Geschrieben am 15.11.2022 um 14:08

Ida Geyer:

Mein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl zum viel zu frühen Tod deiner Mama. Ich bin froh ihr noch einen Blumenstrauß geschickt zuhaben. Ich werde sie steht's in lieber Erinnerung behalten. Ida Geyer
Geschrieben am 14.11.2022 um 13:13

Michaela Ivancsich:

Liebe Margit Ruhe in Frieden
Geschrieben am 12.11.2022 um 23:47

Friedrich und Elfriede Rumpler:

Liebe Judith! Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Deiner Mutter entbieten Friedrich und Elfriede Rumpler
Geschrieben am 10.11.2022 um 09:55

Kurt Priestersberger:

Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Kinheit und Jugend! In stiller Anteilnahme!
Geschrieben am 10.11.2022 um 08:57

Ursula und Erwin:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 09.11.2022 um 20:13

Annemarie Sinhuber:

Wir teilen Eure tiefe Trauer. Das Leben endet ,die Liebe nie. Unser tiefste Mitgefühl über den schweren Verlust. Herzliches Beileid Eva Langer und Familie Sinhuber
Geschrieben am 09.11.2022 um 19:22

Petra Kaindel:

Meine aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 08.11.2022 um 19:54