menuclose

Wir trauern um

Kristian Zeiß (18)

* 19.09.2004 15.08.2023

Begräbnis
Datum: 21.08.2023
Uhrzeit: 15:00
Ort: Wiener Neustadt

email Per E-Mail teilen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-eterno.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Kristian Zeiß


Kondolenzbuch

† 15.08.2023

Björn & Bettina Sommer:

Liebe Fam. Zeiß Wir möchte Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Björn & Bettina Sommer
Geschrieben am 27.08.2023 um 18:47

Erika Bank:

Mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust des jungen Kristian.Ruhe in Frieden 🙏🙏
Geschrieben am 21.08.2023 um 23:19

Isabel:

Mein lieber Krisi, Ich habe dich in deinen tapfersten Momenten kennenlernen dürfen. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich damals ins AKH gekommen bin und wir gemeinsam in einem Zimmer waren. Ich hab dich immer als wahnsinnig stark und bewundernswert empfunden. Du hast es immer geschafft zu lächeln und trotz deiner Lage extrem stark zu sein! Ich bin soooo dankbar für jeden Moment in dem wir einander Freude schenken konnten. Du warst und bist es immer noch, die Person die mich auf meinem Weg inspiriert! Du hast nie daran gedacht aufzugeben und hast mir, auch als ich schon gesund war, so viel Stärke gegeben! Ich bin unbeschreiblich dankbar, dass ich dich als eine Freundin begleiten durfte. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mir wünsche nochmals dein Lachen zu hören! Ich bin mir sicher, dass es im Himmel sooo schön sein muss, seitdem du dort oben bist! Sei dir gewiss, dass wir alle immer an dich denken! Ich bin sooo dankbar für die Zeit mit dir! Deine, dich unbeschreiblich vermissende, Isi!
Geschrieben am 20.08.2023 um 16:47

Sabina Eder und Familie:

Soviel Leid ist nicht zu fassen. Krisi hat uns mit seiner Zuversicht und Stärke zutiefst beeindruckt. Immer ein aufmunterndes Wort und liebenswerte Gesten, sodass jede Begegnung unvergesslich bleibt. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Eure große Liebe und Fürsorge war an jedem Tag im AKH spürbar und tröstend. Möge Krisi in Frieden ruhen und schützend über euch wachen.
Geschrieben am 19.08.2023 um 17:47

Familie Luckinger:

Liebe Familie Zeiß! Zum Ableben Eures Sohnes möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Das Schicksal kann manchmal hart und unbegreiflich sein; sorgt dafür, dass Kristian in Euren Herzen und in der Erinnerung an die schönen Erlebnisse weiterlebt. Herzliches Beileid entbietet Familie Luckinger
Geschrieben am 18.08.2023 um 21:09

Bettina:

Es tut mir unfassbar leid für euch, viel Kraft und ich denke fest an euch!
Geschrieben am 18.08.2023 um 12:23

Familie Gollinger, Familie König:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Geschrieben am 18.08.2023 um 10:21

Team Pädiatrische Neuroonkologie, AKH:

"Es ist mehr. Es ist mehr als eine Lebenszeit. Man ist nicht nur zeitlebens verantwortlich für das, was wir lieben, sondern für alle Ewigkeit. Liebe stirbt nicht, wenn Leben vergeht." (aus "der kleine Prinz") Wir werden uns immer an Kristian erinnern und ihn in unseren Herzen tragen. Lieber Kristian, danke, dass wir dich einen Teil deines Weges begleiten durften. Du bleibst ein Vorbild für alle, die dich kennengelernt haben.
Geschrieben am 18.08.2023 um 10:13

Gerhard und Isabella Michalitz:

Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung Unser herzlichstes Beileid Gerhard und Isabella
Geschrieben am 18.08.2023 um 09:57

Philipp, Fabian & Sabine:

Ein einziger Mensch fehlt - und die ganze Welt ist leer. Wir werden Krisi immer in wunderbarer Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei beu euch - Philipp, Fabian & Sabine
Geschrieben am 18.08.2023 um 07:23

Nella Manninger:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mein Beileid!🤍
Geschrieben am 17.08.2023 um 22:22

Nadine Schmid:

Liebe Kerstin, lieber Richard, Die Spuren des Lebens hinterlassen Abdrücke in unseren Herzen, die sich nicht verwischen lassen. 🤍 Mein Beileid! 🤍
Geschrieben am 17.08.2023 um 22:15