menuclose

Wir trauern um

Bernhard Baumann (54)

* 21.12.1964 06.12.2019

Begräbnis
Datum: 13.12.2019
Uhrzeit: 14:00
Ort: Zillingdorf

email Per E-Mail teilen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-eterno.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Bernhard Baumann


Kondolenzbuch

† 06.12.2019

Fam.Wunderl:

Unser tiefstes Beileid, für euren schweren Verlust.Wir wissen um euren Schmerz,auch wir haben von unseren Bruder Rudi Abschied nehmen müssen.Viel Kraft für eure Trauer. Sabine,Andreas,Horst u.Brigitte
Geschrieben am 08.01.2020 um 00:59

Thomas Bonfert:

Ich kannte Börni seit unserer gemeinsamen Schulzeit in Katzelsdorf. Leider trennten sich unser beider Lebenswege nach der Schule... Diesen letzten Weg ist er uns aber nur vorausgegangen. Bis dahin lebt er in unserer Erinnerung weiter. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 19.12.2019 um 10:06

Hospizteam:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Geschrieben am 13.12.2019 um 19:59

Franz Katzgraber:

Liebe Trauerfamilie! Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Schulzeit in Katzelsdorf. Leider war es mir nicht mehr vergönnt, Berni in weiterer Folge nochmals zu treffen. Mit aufrichtiger Anteilnahme Franz
Geschrieben am 13.12.2019 um 16:24

Hans Schwarzl:

Liebe Familie! Liebe Freundinnen und Freunde des Verstorbenen! Liebevolle Wegbegleiter! Leider ist mir zu seiner Person nicht mehr viel in Erinnerung, obwohl ich für kurze Zeit sein Lehrer gewesen bin. Aber wenn ich höre, dass er durch das Feuer der Reinigung im Leiden gehen musste, verneige ich mich vor Respekt und Mitgefühl. Sein Tod wird sicher eine Lücke hinterlassen, und das ist gut so, denn sie erinnert uns schmerzlich immer wieder an ihn. Allen, die mit ihm seine und ihre Lebenswege beschritten haben, mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust, den sie auf diese Weise erleben. Mit Achtung und Anteilnahme Mag. Hans Schwarzl (ehemals Lehrer am Gymnasium der Redemptoristen – Katzelsdorf
Geschrieben am 13.12.2019 um 15:06

Margit, Katrin, Hannes,Hansi:

Für die Kommende schwere Zeit wünschen wir Euch viel Trost Kraft und Zuversicht In mitfühlender Anteilnahme Margit,Katrin, Hannes, Hansi
Geschrieben am 13.12.2019 um 10:29

Herbert Baumann:

Wir sind immer bei Dir, jetzt sind wir in einer anderen Dimension, aber wir werden uns wiedersehen. Wir lieben Dich! Dein Bruder Herbert
Geschrieben am 12.12.2019 um 18:47

Ilse Baumann:

Bleib immer bei mir, Für alle Zeiten Will ich dich begleiten So wie der Mond dort. Hörst du das Schweigen, Hörst du die Sterne, Singen von Ferne: Ich hab dich lieb. Deine Mama
Geschrieben am 12.12.2019 um 15:06