menuclose

Wir trauern um

Alois Windisch (86)

* 02.06.1932 25.08.2018

Begräbnis
Datum: 31.08.2018
Uhrzeit: 13:00
Ort: Wiener Neustadt

email Per E-Mail teilen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-eterno.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Alois Windisch


Kondolenzbuch

† 25.08.2018

Volker & Michaela:

Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. "Aurelius Augustinus" Lieber Alois, und so behalten wir Dich in liebevoller Erinnerung als wunderbaren, außergewöhnlichen Menschen. Immer humorvoll, voller Herzenswärme und Lebensfreude. Wir sind dankbar und stolz, Dich gekannt zu haben.
Geschrieben am 05.09.2018 um 16:12

:

Geschrieben am 04.09.2018 um 14:58

Schwägerin Heidi:

Loisl - oft denke ich an die gemeinsame Zeit mit unseren Familien! Es war so schön! Und amoi sehn wir uns wieder!
Geschrieben am 30.08.2018 um 08:25

Renate und Alex:

Lieblingsonkel - auch wenn du gegangen bist, bleibst du in unserer Erinnerung, so wie du warst. Du bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch! Liebe Tante, liebe Cousinen, liebe Cousins – wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.
Geschrieben am 30.08.2018 um 08:18

Claudia:

Ich werde deine Thujen gut pflegen, immer an dich denken wenn ich Schwammerlsoße esse und dein ruhiges, pragmatisches und gemütliches Wesen vermissen.
Geschrieben am 29.08.2018 um 22:13

Dani, Hannes und die Jungs:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. – Immanuel Kant Die Erinnerung an dich ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Unsere Kinder und wir bei werden immer wieder durch dieses Fenster blicken. Danke für die vielen schönen Erinnerungen lieber Feuerwehrurliopa
Geschrieben am 29.08.2018 um 22:00

Gerti Szabo:

Du warst mir immer ein Vorbild und ein liebevoller Vater. Ich werde nie mehr einen so fein geschnittenen Schnittlauch bekommen wie von dir. Danke für alles was du immer für mich und meine Familie getan hast. Du wirst immer in meinem Herzen sein und unvergesslich auch für deine Ekel und Urenkel. In ewiger Dankbarkeit Gerti u. Manfred
Geschrieben am 29.08.2018 um 16:51

Christian & Patricia:

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. (Unbekannter Verfasser)
Geschrieben am 29.08.2018 um 06:21